Referenzen / Patientenstimmen

Britta Carl
Bekleidungstechnikerin


Anfang 2013 habe ich begonnen, die Leber-Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz durchzuführen und habe parallel dazu die Darmreinigung (Colon-Hydro) in der Naturheilpraxis von Laura Adele Sauer gemacht.
Ich habe den Zyklus jeden Monat wiederholt und habe meine Ernährung Schritt für Schritt immer mehr in die basische Richtung umgestellt. In
6 Monaten habe ich dadurch insgesamt 16 kg abgenommen, worüber ich mich - als Nebeneffekt - sehr freue.
Ich finde, dass die Colon-Hydro-Therapie ein absolutes Muss nach jeder Leberreinigung ist. Sonst fühlt man sich einfach noch nicht vollständig gereinigt und entleert. Das Gefühl nach der Darmreinigung ist unglaublich: man fühlt sich total klar und angenehm im Kopf und der Bauch ist so schön entspannt. Ich bin ein derartiger Fan von Colon-Hydro geworden, dass ich sogar überlege, einmal pro Monat mir solch eine Reinigung zu gönnen.
Mir gefällt das ganze Ambiente der Praxis, die Sauberkeit und die freundliche, sympathische und kompetente Art von Frau Sauer.
Barbara Schöneberger
Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin


Ich ernähre mich nach dem Metabolic-Balance-Konzept und habe in der Naturheilpraxis von Laura Adele Sauer eine gute Beratung und Betreuung gefunden. Dank ihrer Hilfe habe ich nach meinen Schwangerschaften wieder schnell meine Pfunde verloren.






Foto: Stephan Pick
Dietmar Wilberg
unabhängiger Finanzplaner


Im Februar 2014 nutze ich zum zweiten Mal die Colon Hydro Therapie in der Naturheilpraxis von Frau Laura Sauer. Da mir bekannt ist, dass sehr viele so genannter moderner „Volkskrankheiten“ ihren Ursprung im Darmtrakt haben, schien es mir sinnvoll, darin regelmäßig „aufzuräumen“. Neben der sehr angenehmen und kompetenten Art von Frau Sauer begeistert mich vor allem die Tatsache, dass zur Spülung energetisiertes Wasser benutzt wird. Eine zunächst unangenehm wirkende Prozedur verliert in der entspannten Atmosphäre der Praxis von Frau Sauer seine „Peinlichkeit“. Fazit: empfehlenswert für Gesundheitsbewusste!
Jochen Busse
Schauspieler, Kabarettist und Autor


Für mich die beste Adresse für DETOX in Berlin.
Herzlichen Dank.
Daniela Philipp
Arzthelferin


Mein Name ist Daniela Philipp. Ich arbeite in einer Hausarztpraxis als Arzthelferin.
Metabolic Balance mache ich seit Ende Oktober 2013 und bin total begeistert. Ich habe in 6 Wochen schon 9 Kilo abgenommen und fühle mich großartig. Ich bin froh, dass ich dieses Programm angefangen habe. Ich habe mich dadurch zum Positiven geändert, meine Bauchschmerzen sind total verschwunden, meine Haut und Haare haben sich in so kurzer Zeit verändert, sind wieder richtig schön geworden. Ich empfehle Metabolic Balance jedem weiter, bin davon total überzeugt.
Ich fühle mich bei Frau Sauer super aufgehoben, sie ist sehr nett, engagiert und immer für mich da.
Simina Grigoriu
DJane und Musikproduzentin


Für LAURA
Thank you for helping me change my life
David Pino
Bühnenbildner


Durch Tao habe ich von der Colon-Hydro-Therapie erfahren und gehe seit 1 Jahr regelmäßig in die Praxis von Laura Adele Sauer. Durch die Ernährungsumstellung und die Darmreinigung habe ich meine chronische Bronchitis unter der ich seit meiner Jugend litt zum Stillstand gebracht. Ich schätze ihre lockere, warmherzige und fröhliche Art und mir gefällt die ganze Atmosphäre in der Praxis und die Hygiene, die tip top ist.
Proschat Madani
Schauspielerin


Herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung. Es war mir ein Vergnügen.
Natalia Adonina & Jurij Dott

Ich war auf der Suche nach einem Berater für die Metabolic Balance. So habe ich Frau Sauer per Zufall im Internet entdeckt. Ich habe bei Frau Sauer die Einführung für die Metabolic Balance gemacht, wurde von ihr ausführlich beraten. Ich habe innerhalb von 2,5 Monate fast 8 kg abgenommen. Ich habe damit angefangen, weil ich mein Stoffwechsel in Ordnung bringen wollte und, denke, bin jetzt auf dem besten Weg dorthin. Ich kann es wirklich jedem, der sich für seine Gesundheit interessiert, nur empfehlen. Ich habe schon mehrere unterschiedliche Diäten ausprobiert, doch die MB denke ich, ist die sicherste Methode! Und Frau Sauer ist wirklich eine sehr geeignete Beraterin dafür, richtig mit Herzblut! Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!
Rolf Kühn
Musiker und Jazzklarinettist


Mit herzlichem Dank für die Beratung und die tollen Gesundheitstipps.
Evita Chary
Künstlerin


Ich bin zu Frau Sauer, weil ich den Wunsch hatte, eine komplette Körperentgiftung durchzuführen. Dazu war die Darmsanierung von eminenter Bedeutung. Ich litt unter Gelenkschmerzen und ständigen Gewichtsschwankungen (6-8 kg). Mir war es besonders wichtig eine Praxis zu finden, die sich auf Darm- und Organreinigungen spezialisiert hat.

Ich hätte nie geglaubt, dass sich bei mir so viele alte Ablagerungen im Darm befinden und bin heilfroh, dass ich mich für diese Therapie entschieden habe. Frau Sauer hat mir viele zusätzliche hilfreiche Hinweise zur Ernährung und zu Nahrungsergänzungsmitteln gegeben, die ich auch sofort umgesetzt habe. Sie haben meinen Gesundheitszustand definitiv noch spürbar verbessert. Frau Sauer geht einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse oder Gegebenheiten ein.
Milan St. Markovic
Modedesigner


Durch eine Antibiotika Anwendung sind mein Stoffwechsel und auch meine Abwehrkräfte empfindlich gestört worden. Seit Herbst 2014 nutze ich die Colon Hydro Therapie und meine Gesundheit und meine Blutwerte sind wieder perfekt.
Frau Sauer arbeitet sehr sensibel und emphatisch. Etwas was durchaus unangenehm sein könnte wird hier zu einer Wellness-Anwendung.

Ich kann Allen nur empfehlen es aus zu probieren und etwas Gutes für Ihre Gesundheit zu tun.
Laura Adele Sauer Praxis für Naturheilkunde Wintersteinstraße 18 10587 Berlin Tel.: 030-3042376 MAIL ANFAHRT GEBÜHREN LINKS / PRESSE IMPRESSUM